logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HOCHFINANZ
obv schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (410x gelesen):

> Warum sollte ich im Freimaurerforum sein? Ich bin ja keiner. Mich stört es nur, daß Pseudowissenschafter Lügen in die Welt setzen, die von einer großen Anzahl von Menschen kritiklos nachgeplappert werden. Du kennst also Betroffene? Mir erzählten schon einige von Betroffenen, doch alle diese Fälle stellten sich als falsch heraus, aber vielleicht belehrst du mich ja eines Besseren. Die Geschichte mit "die unteren Grade wissen ja nicht, was die Oberen tun" kenne ich auch zu genüge. Fällt keinem auf, daß die Argumentationsformen der Weltverschwörer stets rekursiv sind? Wie gesagt aus der Geschichte kann man fast alles herauslesen. Also, warum gibt es solche Gerüchte und Lügen nicht auch über den MKV oder CV??? Buchtip: "Die Freimaurer - Ursprung, Rituale und Ziele einer diskreten Gesellschaft", von Dieter A. Binder, erschienen im Herder Verlag. Hier findet man wenigstens Belege und Fußnoten und zur Information: Binder ist auch kein Freimaurer. Lernt Geschichte!
> H.W.
Hallo H.W. (Horst Weyrauch?)
Wer ist hier Pseudowissenschaftler??? Informieren Sie sich gefälligst, bevor Sie noch unbelastete Forumsbesucher mit falschen Informationen in die Irre leiten.
Sie kennen ja diesen Binder sehr gut.Interessant.
Weitere Anmerkungen sind hier wohl überflüßig!
Liebe Grüße oliver

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: