logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HOCHFINANZ
Luke schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (562x gelesen):

> WENN EINER VON EUCH HERAUSFINDET WER DIE GELDGEBER VON JÖRG HAIDER UND DIE SPENDER VON HELMUT KOHL SIND DANN BITTE MAILEN!
Hi Elias,
Haider war vor seinem Machtantritt zum "studieren" in der USA. Dabei hat er Teile des amerikanischen Establishments getroffen. Sein Kontaktmann zur Wallstreet ist auch zugleich der zweite Mann in der FPÖ. Dieser ist ein Jude, der aber laut Angaben der "Jüdischen Wochenzeitung" von seiner Gemeinde ausgegrenzt wird. Für die Hochfinanz ist Haider interessant, da sein Wirtschaftsprogramm dem der Thatcher-Regierung entspricht. Auf seinem Programm ganz oben steht die Privatisierung und die Brechung der Macht der Gewerkschaften. Von daher liegt es nicht fern, daß diese Leute seine "Machtergreifung" auch finanziell unterstützt haben.
Auf der Seite www.eirna.com findest Du von Zeit zu Zeit zu diesem Thema etwas.
Viele Grüsse
Luke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: