logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Die Wahrheit über das Leben
Reality schrieb am 2. August 2002 um 9:16 Uhr (540x gelesen):

> >Meinst du, Ausserirdische haben uns erschaffen? Der >Ansicht bin ich auch.
> > Reality
> ernstgemeinte frage: wie kommst du zu der ansicht?
Naja, wenn du die Bibel genau liest, siehst du wie von ihnen Berichtet wird. So war z.b. "Der Stern von Bethlehem" ein UFO oder seit wann, kann ein Stern den Weg weisen? Oder der brennende Busch der nicht abbrennt, das war nichts weiteres als künstliches Licht, nur haben es damals noch nie gesehen! Es wurde schon immer über sie berichtet, z.b. in Ägypten hat man Wandmalereien über sie gefunden, heute gibt es Kornkreise,...,
Du musst nur die Augen öffnen!
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: