logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Wahrheit über das Leben
Reality schrieb am 2. August 2002 um 10:24 Uhr (520x gelesen):

> > Du bist für mich nichts weiteres als ein Ignorant, der >mit geschlossenen Augen durch die Welt geht!
> warum wirst du so aggressiv?
> > Egal um was es geht, du bringst keine richtigen Argumente >(Beispiel Rotkäppchen) und verdrehst alle Sachen um! Ich >glaub du bist hier an der falschen Adresse, schau mal hier:
> wieso? was unterscheidet das märchen vom rotkäppchen von dem märchen vom stern von bethlehem?
Du hast wohl gar nichts verstanden! Du sagst also es wäre ein Märchen. Stell dir mal vor, in unserer heutigen Zeit schreibt jemand ein Buch über unsere Welt (aktuelle Geschehnisse). Würde das nicht auffallen, wenn das nicht stimmen würde? Mir geht es nicht um Gott, sondern dass zum Beispiel Jesus ermordet wurde. Denkst, wenn einer Lügen schreibt, kriegt das die Welt nicht mit?
Galubst du das wirklich?
Und könntest du mir mal richige Argumente bringen, sowie ich es gerade eben getan habe? Denn dann wird die Diskussion richtig interessant. Ansonsten weisst du ja, wo du herzlich willkommen bist:
www.idio....
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: