logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Die Wahrheit über das Leben
Malik Taus schrieb am 2. August 2002 um 9:35 Uhr (526x gelesen):

> Glaubst du wirklich, wir sind allein im Universum?

darum gehts nicht. es ist schon rein statistisch eher unwahrscheinlich, dass es KEIN auserirdisches leben gibt. nur ist das kein beweis, dass es schonmal hier auf der erde war.
man darf nicht verwechseln: UFO (Unidentifiziertes Fliegendes Objekt) und Ausserirdisches Raumschiff.
nur, weil ich nicht WEISS, was da im himmel rumfliegt/leuchtet, muss es noch lange kein alienraumschiff sein.
klar gibt es ufos, aber sind das raumschiffe?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: