logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Die Wahrheit über das Leben
Malik Taus schrieb am 2. August 2002 um 9:32 Uhr (629x gelesen):

>So war z.b. "Der Stern von Bethlehem" ein UFO oder seit >wann, kann ein Stern den Weg weisen? Oder der brennende >Busch der nicht abbrennt, das war nichts weiteres als >künstliches Licht, nur haben es damals noch nie gesehen!
und der böse wolf bei rotkäppchen war ein alien? glaubst du alle märchen, die du liest?

>Es wurde schon immer über sie berichtet, z.b. in Ägypten >hat man Wandmalereien über sie gefunden,
wo?

> heute gibt es Kornkreise,...,

menschenwerk: www.circlemakers.org


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: