logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was würdet Ihr...
smodlok schrieb am 5. August 2002 um 9:50 Uhr (465x gelesen):

> > > Mich interessiert immer die Wahrheit und ich kenne sie auch: Es passiert nichts. Traurig aber wahr!
> > > Reality
> > **********************************************************
> > Was verstehst du unter "nichts" ? ..wir hören auf zu existieren ?
> > und woher kennst du die Wahrheit ?
> Ne, das kannst du nicht so sagen. Wir existieren immernoch, wir können jediglich nicht bewusst denken, da unser Körper tot ist. Wir werden wieder zu Staub, dass nicht denken kann. Wir sind auch nichts anderes als "Materie" dass bewusst denken kann und wenn man tot ist, geht das nicht mehr. Ist doch logisch, oder?
> Reality
***********************************************************
Es ist nicht ganz logisch...somit würdest du behaupten, daß wir uns nur deshalb "Uns selber" bewußt sind, weil wir momentan Materie sind. Du sagst, sobald wir tot sind, sind wir uns dessen nicht bewußt...
Ich denke, daß unser Bewußtsein, nichts mit unserem Körper zu tun hat.
Was macht Dich so sicher daß das stimmt, was du sagst ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: