logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was würdet Ihr...
Margarete schrieb am 5. August 2002 um 14:37 Uhr (478x gelesen):

... Auf jeden Fall würde ich es wissen wollen, aber klar ...
erst mal .... aber dann ... wenn es heisst, also gut, Du willst es wissen, jetzt sollst Du es auch erfahren ... ich glaube, ich würde kneifen ...
Ich werd es wohl noch früh genug erfahren ...
mmmh, es wird schon seinen Grund haben, warum dies ein so grosses Geheimnis ist ...
ausserdem: Wenn ich vor dem Tod schon weiss, was nachher kommt, ist Sterben doch furchtbar langweilig. Wir streben doch in unserem Leben schon so sehr nach Sicherheit.
Ich bin froh, in meinem Leben einigermassen meine Sicherheit zu haben ... aber für die letzte Sekunde hoffe ich, dass es wirklich spannend wird. Und weil ich mir diesen Kick bis zuletzt aufheben will (auch wenn es vielleicht wahnsinnig schockierend wird), will ich es wohl doch noch nicht wissen ...
> tun, wenn Ihr wirklich erfahren würdet, was nach dem Leben kommt ?
> Angenommen es gibt eine OFFIZIELLE und absolut STANDFESTE Aussage, was nach dem Leben kommt.
> Nur angenommen...würdet Ihr es wirklich wissen wollen, was Euch nach dem Leben erwartet ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: