logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was würdet Ihr...
smodlok schrieb am 5. August 2002 um 10:02 Uhr (490x gelesen):

> ***********************************************************
> > Es ist nicht ganz logisch...somit würdest du behaupten, daß wir uns nur deshalb "Uns selber" bewußt sind, weil wir momentan Materie sind. Du sagst, sobald wir tot sind, sind wir uns dessen nicht bewußt...
> > Ich denke, daß unser Bewußtsein, nichts mit unserem Körper zu tun hat.
> > Was macht Dich so sicher daß das stimmt, was du sagst ?
>
> Es sind nunmal unsere Organe die uns alldas bewust machen. Ganz besonders unser Gehirn. Das was die Kirche und CO. sagt, glaube ich nicht, weil die bisjetzt immer Scheisse gelabert haben und alles auf den Kopf stellt!
> Reality
************************************************************
Nicht die Organe geben dir ein Bewußtsein...dein Bewußtsein ist VIEL MEHR..als nur ein paar Organe.
Der beste Beweis dafür, daß du eigentlich (nicht nur du, wir alle) gar keine Ahnung hast, wie machtvoll du eigentlich bist ist der, daß du z.B. bei einer Diskussion mit einem Freund, zu 80% nicht den geringsten Schimmer hast, wie der Satz endet, denn du gerade begonnen hast.
Du bist also wesentlich mehr "Seele" als du es hier verstehen würdest.
Ich glaube nicht, daß deine Persönlichkeit auf Beine, Haare, Lunge usw. beschränkt ist...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: