logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was würdet Ihr...
Smodlok schrieb am 5. August 2002 um 10:13 Uhr (466x gelesen):

> Jep, da hast du Recht, aber drch Meditieren kannst du das schon im vorraus wissen und ungeahnte Kräfte wecken. Gut ich habe vergessen zu erwähnen, dass jedes Lebewesen Energien hat, mit dem man auch viel anstellen kann, aber dass "verpufft" dann, wenn man stirbt. Das ist nachgewiesen, denn wenn einer stirbt, wiegt er einge Gramm weniger.
> Reality
************************************************************
Hm..dann ist es aber eigentlich sehr schade, daß man sich zu keinem Zeitpunkt (Nach dem Tode) über seine "Leben" bewußt sein wird..das würde ja auch heißen, daß all deine Erinnerungen flöten gehen....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: