logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was würdet Ihr...
Reality schrieb am 5. August 2002 um 15:11 Uhr (564x gelesen):

Hi Feena,
du hast irgendwie eine lustige Art!
Aber nun zum Thema:
Ich habe niemals gesagt, dass alles durch Zufall entstanden ist. Woran ich glaube, habe ich schon oft gesagt und wenn ich ehrlich bin, habe keine Lust mehr darüber zu dikutieren bzw. ausgelacht zu werden.
Beweisen musst du mir auch nichts! Ich hab damit (fast) nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich jemanden etwas beweisen wollte.
Gruß Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: