logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was würdet Ihr...
Reality schrieb am 5. August 2002 um 12:09 Uhr (503x gelesen):

> Nicht die Organe geben dir ein Bewußtsein...dein Bewußtsein ist VIEL MEHR..als nur ein paar Organe.
> Der beste Beweis dafür, daß du eigentlich (nicht nur du, wir alle) gar keine Ahnung hast, wie machtvoll du eigentlich bist ist der, daß du z.B. bei einer Diskussion mit einem Freund, zu 80% nicht den geringsten Schimmer hast, wie der Satz endet, denn du gerade begonnen hast.
> Du bist also wesentlich mehr "Seele" als du es hier verstehen würdest.
> Ich glaube nicht, daß deine Persönlichkeit auf Beine, Haare, Lunge usw. beschränkt ist...
Jep, da hast du Recht, aber drch Meditieren kannst du das schon im vorraus wissen und ungeahnte Kräfte wecken. Gut ich habe vergessen zu erwähnen, dass jedes Lebewesen Energien hat, mit dem man auch viel anstellen kann, aber dass "verpufft" dann, wenn man stirbt. Das ist nachgewiesen, denn wenn einer stirbt, wiegt er einge Gramm weniger.
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: