logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was würdet Ihr...
Feena schrieb am 5. August 2002 um 11:00 Uhr (522x gelesen):

Hallo Reality,
woher willst du wissen, ob "danach" nichts mehr kommt?! Bis du dir wirklich 100% sicher?! Die Energie die dich antreibt verpufft also auch ins nichts?! Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hab früher genauso gedacht, bis meine Glaubenssätze s t a r k erschüttert wurden und mein bis dahin materialistisch geprägtes Weltbild Kratzer bekam. Überleg mal wie gering die Chance ist, das solch komplexe Lebensformen wie Menschen durch einen "Zufall" entstehen. Die "Natur" sucht sich ihren Weg?! W a s für eine Natur?! Gott oder was?! Damit wird doch schon eine Intelligenz impliziert, die alles erschafft und kontrolliert. Aiiii, wie kann ich es dir beweisen?! *ichweissnochnichtaberbald*
sincerly,
Feena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: