logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was würdet Ihr...
Ayane schrieb am 5. August 2002 um 16:04 Uhr (500x gelesen):

> tun, wenn Ihr wirklich erfahren würdet, was nach dem Leben kommt ?
> Angenommen es gibt eine OFFIZIELLE und absolut STANDFESTE Aussage, was nach dem Leben kommt.
> Nur angenommen...würdet Ihr es wirklich wissen wollen, was Euch nach dem Leben erwartet ?
ich weiß nicht ob ich es wirklich wissen wollen würde...
vielleicht gibt es ja wirklich nichts.. wie reality das sagt.. obwohl ich das nicht glaube und auch nicht glauben will... und wenn die wahrheit dann doch "nichts" wäre... neeee... dann will ichs nciht wissen... obwohl mich glaub ich irgendwann die neugier packen würde und ich es auch wissen wollen würde... aber ich hoffe sehr das es irgendwas nach dem tot gibt.. weil nur daliegen ist ja faaaaaaaaad :))))
mfg Ayane


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: