logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

immer noch Evolution
Fritzchen schrieb am 5. August 2002 um 15:39 Uhr (452x gelesen):

Mir ging es zwar um was anderes, aber gut.
1. Du sagst sicherlich, dass die Enstehung des Lebens nicht Gegenstand der Evolution ist. Ich halte dies zwar für Haarspalterei, kann man aber so sehen (die Frage bleibt trotzdem).
2. Du hast die Behauptung widerlegt, dass keine positiven Mutationen nachgewiesen werden konnten? Daraus schließe ich, es gibt also welche. Da bin ich ja gesoannt.
Wenn du schon mal dabei bist: Was ist nun eigentlich mit den Pyramiden. Alles geklärt oder vielleicht doch ein Rätsel?
Voller Erwartung
Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: