logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: immer noch Evolution
Malik Taus schrieb am 5. August 2002 um 15:58 Uhr (465x gelesen):

> Mir ging es zwar um was anderes, aber gut.
> 1. Du sagst sicherlich, dass die Enstehung des Lebens >nicht Gegenstand der Evolution ist. Ich halte dies zwar >für Haarspalterei, kann man aber so sehen (die Frage >bleibt trotzdem).
du kannst es drehen und wenden, wie du es willst. es ist halt nicht so. wenn du der meinung bist, dem sollte aber so sein, dann studiere biologie und überzeuge wissenschaftler, die sich mit der enticklung des lebens beschäftigen, dass sie sich stattdesen mit dessen entstehung beschäftigen sollten.

> 2. Du hast die Behauptung widerlegt, dass keine positiven >Mutationen nachgewiesen werden konnten? Daraus schließe >ich, es gibt also welche. Da bin ich ja gesoannt.

z.b.: antibiotikaresistenz bei bakterien
aids-immunität beim menschen
> Wenn du schon mal dabei bist: Was ist nun eigentlich mit >den Pyramiden. Alles geklärt oder vielleicht doch ein >Rätsel?
damit kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, aber da gibt es sicherlich noch ein paar ungeklärte fragen.
das hat aber nichts mit evolution zu tun, sollte vielleciht in unterschiedlichen thrads diskutiert werden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: