logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: immer noch Evolution!
Malik Taus schrieb am 6. August 2002 um 14:39 Uhr (428x gelesen):

> > eben sagst du, abiogenese wäre KEIN thema der evolution, nun benutzt du es WIEDER als beispiel für eine angebliche wissenslücke im zusammenhang mit evolution.
> Fritzchen: An welcher Stelle?
hier: ", wollte aber (wie schon mehrfach formuliert) bei der Wahl >des Themas Evolution nur Wissenslücken aufdecken (deshalb >auch der Schwenk zu den Pyramiden)."
wenn du das thema abiogenese benutzt, um wissenslücken der evolutionsforschung aufzudecken, ist das schlich und ergreifend FALSCH. wenn du aber damit gemeint hast, dass du wissenlücken ALLGEMEIN aufdecken wolltest, dann hab eich dich da wohl falsch verstanden.

> Fritzchen: Häää? Du gibst offensichtlich zu, dass in >Schulbüchern falsche Behauptungen stehen... und ich soll >mich beschweren? Warum? Weil die schuld an der >Unwissenheit sind? Schulbuchverlage?
> >
nö, ich gebe garnichts zu. wenn du sagst, dass es schulbücher gibt, die sich in diesem punkt irren, dann wird es wohl stimmen, denn du würdest mich sicherlich nicht in diesm punkt belügen, oder? darum sehe ich auch davon ab, zu frage, in WELCHEN schulbüchern diese irrtümer stehen.

>Hast du Angst, dass deine Antibiotikaresistenz bei >Bakterien auch noch kippt?
sollte ich? du drückst dich ja um das thema herum. ich habe ea als gegenargument für deine behauptung, es gäbe keine positiven mutationen gebracht. mach doch mal eine aussage dazu! ist antibiotikaresistenz nun eine positive mutation oder nicht? wenn nein wieso nicht? wenn ja, nimmst du deine behauptung zurück?
können wir zum thema zurückkommen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: