logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Realitätsdramen
Margarete schrieb am 8. August 2002 um 12:54 Uhr (536x gelesen):

> Glaubt ihr, daß der Zustand des "Todes" , vergleich mit unserem Schlafzustand ist ?
Weiss nicht, kann schon sein. Ich hoffe, dass er vom
Empfinden her mit den REM-Phasen vergleichbar ist,
dass man also in anderen Realitätsebenen weiter
existiert. Ich hoffe nicht dass die traumlosen Tiefschlafphasen mit dem Tod vergleichbar sind, das wäre nicht so toll und darüber würde ich mich dann ärgern (wenn ich es noch könnte ;-))
Ob ich mich an mein jetziges Leben dann noch erinnern
kann ist mir glaub ich relativ wurscht.
Liebe Grüsse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: