logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
chemisch gesehen,
!¢H schrieb am 8. August 2002 um 19:08 Uhr (506x gelesen):

ist der tod die aktivierungs energie. ;)
wenn im körper bewusstsein ist, der mensch stirbt und ausgelöscht sein soll, dann wäre energie verloren gegangen, was aber chemisch unmöglich ist.

sterben
mensch ------> totes fleisch + seele oder so
...würd ich sagen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: