logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Habe Kontakt mit Geist
Snickers schrieb am 11. August 2002 um 20:53 Uhr (481x gelesen):

Ich habe Kontakt mit einem Geist!!!
Ich hab mal so in den Raum gesagt "Geist wenn du da bist dann klopfe 2 Mal schnell hintereinander".
Weil das noch nie passiert ist (immer nur einmal). Nach ein paar Minuten ist es passiert.
So was soll ich nun tun???
Vielleicht war es Zufall, aber das wer schon ein Hammer-Zufall.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: