logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
habe Kontakt zu Jesus, dann fliehen die unreinen Geister
gabi schrieb am 11. August 2002 um 21:05 Uhr (473x gelesen):

> Ich habe Kontakt mit einem Geist!!!
> Ich hab mal so in den Raum gesagt "Geist wenn du da bist dann klopfe 2 Mal schnell hintereinander".
> Weil das noch nie passiert ist (immer nur einmal). Nach ein paar Minuten ist es passiert.
> So was soll ich nun tun???
> Vielleicht war es Zufall, aber das wer schon ein Hammer-Zufall.
hallo, bete zu Jesus, daß er dir seine Engel schickt, daß sie dich beschützen sollen. Übergib Jesus dein Leben, bitte ihn um Hilfe und Schutz für dein Leben, bitte ihn, daß er dir alle Fehler vergibt durch dein Blut und daß er mit dir durchs Leben gehen soll.
Ruft mich an in der Not, sagt Jesus, und ich werde euch erretten.
(Wenn du zu einem bösen Geist unter dem Himmel sprechen kannst, dann kannst du auch genausogut zu Jesus sprechen)
Zu Jesus kommt man nicht vergebens.
Er wird dir helfen, ich werde für dich mitbeten, der Herr erhöre und befreie dich durch sein Blut, amen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: