logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Software: Paranormale Software
Re: habe Kontakt zu Jesus, dann fliehen die unreinen Geister
gabi schrieb am 12. August 2002 um 12:15 Uhr (485x gelesen):

> Vielleicht ist es ein guter Geist.
> Wieso bist du so sicher das Gott existiert?
hallo, wieso sollte Gott nicht existieren? Ein PC ohne Programm funktioniert auch nicht,
wenn du funktionierst, der du höchst komplizierte Programme in deinem Gesamten hast, dann brauchts dafür erst recht einen Schöpfer
Ohne Schöpfer und seine Intelligenz gäbe es nicht intelligente Programme
und ohne die Liebe dieses Schöpfers gäbs mich nicht.
Es gibt auch das, was man nicht sieht.
Kräfte, die wirken.
Übersinnliche Phänomene werden aus Kräften der gefallenen Engel = Dämonen bedient.
Somit ist es immer die satanische Seite, die übersinnliche Erscheinungen wirkt.
Diese Dämonen können jede Gestalt annehmen und sich bemerkbar machen, wie sie wollen.
So sind alle diese Dinge niemals gut, egal, ob sie uns als gut angepriesen werden, weil die Wurzel vom Feind der Schöpfung Gottes herrührt.
So sandte Gott seinen Sohn, damit wir wissen, daß wir diesen Mächten nicht schutzlos ausgeliefert sind
Ohne Jesus gibts keine Erlösung, Jesus gebührt die Ehre, da er ans Kreuz gingst.
Dafür brauchst du dann nicht zu leiden
Nimm Jesus an und du brauchst nicht mehr leiden unter irgendwelcher Art und Weise von dämonischen Erscheinungen.
Er hat ja schon gesiegt, bei ihm hauen die besiegten Mächte schleunigst ab
Aber nur bei ihm.
Wer meint, er kann sich übersinnliche Erscheinungen durch gutes Zureden oder auf den Tisch hauen vom Leibe halten
erliegt einer Illusion.
Denn am Schluß des Lebens hier, spätestens, kommen die bösen Mächte wieder
und ohne Jesus hat man dann spätestens ohne Jesu Blut, ohne die Erlösung durch die Kraft von Jesu Blut
ist man sie nicht losgeworden
Wieso meinst du, geht es auf der Welt - die vom Fürsten der Finsternis regiert wird - so zu.
Weil die Menschen meinen, es könnten ja gute Geister sein?
Ja, da redet man sich ein, es wäre so.
Aber was, wenn man sich selbst belügt?
Jesus sagt, ich bin die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater (Gott)
als durch mich
Mach es , ruf Jesus an, bitte ihn um Vergebung durch sein Blut für deine Fehler, und dank ihm dafür.
Mach das einfac h.
Dann wirst du schon merken, daß es Gott und seine Kraft und Jesus seinen Sohn gibt!
Mach mal, du wirst sehen, ich habe die Wahrheit gesagt, einfach weil es so ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: