logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: habe Kontakt zu Jesus, dann fliehen die unreinen Geister @gabi
gabi schrieb am 13. August 2002 um 14:10 Uhr (482x gelesen):

> Hi Gabi!
> > Übersinnliche Phänomene werden aus Kräften der gefallenen >Engel = Dämonen bedient.
> > Somit ist es immer die satanische Seite, die >übersinnliche Erscheinungen wirkt.
> Wobei ich mich ja immer noch frage, warum diese Wesen als gefallen bezeichnet werden. Weil sie Verbrechen begangen haben, oder weil sie einfach nur andere Gedanken hatten (das System des " wir sperren Leute Weg die offen und laut Kritik äußern" )??
>
> > So sind alle diese Dinge niemals gut, egal, ob sie uns >als gut angepriesen werden, weil die Wurzel vom Feind der >Schöpfung Gottes herrührt.
> Dann bin auch ich ein fein der Schöpfung, weil ich als Mensch gutes und böses (obwohl ich diese Klassifizierung nicht mag) in mir vereine.
> > So sandte Gott seinen Sohn, damit wir wissen, daß wir >diesen Mächten nicht schutzlos ausgeliefert sind
> Wer sagt, das wir schutzlos sind?? Auch ohne Wissen über Jesus bin ich doch mit natürlichem Schutz geboren, der hält bis ich begreifen kann was um mich passiert. Das ist dieses Urvertrauen, das man aufbauen sollte (deswegen gibt es immer Berichte über Wolfskinder, die anscheinend keien Angst vor dem Wolf hatten, sonst wären sie ja geflohen)
> > Dafür brauchst du dann nicht zu leiden
> Wie äußert sich das??
>
> > Weil die Menschen meinen, es könnten ja gute Geister sein?
> > Ja, da redet man sich ein, es wäre so.
> Sollte man da nicht erstmal nachfragen??
> > Aber was, wenn man sich selbst belügt?
> > Jesus sagt, ich bin die Wahrheit und das Leben. Niemand >kommt zum Vater (Gott) als durch mich
> Aber was, wenn jetzt ein... wie sagt man Dämon der Hölle erkannt hat, das man mit der Sohn Gottes Masche einen unheimlichen Zulauf hat und sich vor sagen wir mal 2002 Jahren gedacht hat, das ziehe ich jetzt mal ganz groß auf so mit Kirche und allem was da zugehört. Was wenn eigendlich die Christen einer Illusion erliegen??
> Ich hoffe, ich greife dich nicht zu sehr an, aber das sind einfach die Fragen gewesen, die mir durch den Kopf geschossen sind. Eine letzte Frage wäre da noch, warum reden Christen immer von Leid und leiden??
> Die besten Wünsche
> Mortis
hallo, eine Menge Fragen, aber da ich selbst mal so blöd war, ein paar Antworten, so wie sie mir in den Sinn kommen
also erstmal sagt die Bibel, daß die gefallenen Engel die Dämonen sind. Gefallen deshalb, weil sie gegen Gott angingen, sie wollten ebenso sein wie Gott. Satan und sein Gefolge, aus dem schönen mächtigsten Engel Luzifer wurde mit dem Fall aus dem Himmel Satan und die Engel, die mit ihm fielen, sind die Dämonen. Diese wirken heute hier auf der Erde und jedes Medium erhält von diesen Dämonen Botschaften.
Wir als Menschen haben nur die Bibel die uns sagt, was wirklich abgeht in der unsichtbaren Welt.
Wir sollen unser Bewußtsein also nicht in einen Trancezustand versetzen um uns Botschaften aus dem übersinnlichen Bereich zu holen
sondern die Bibel sagt, wachet
Zudem, ich weiß heute, daß Jesus selbst lebendig ist, weil ich im Gebet mich ihm zuwenden kann.
Christ sein bedeutet also keine Religion.
Sämtliche Religionen sind Menschenwerk, und haben nichts mit der persönlichen Beziehung zu tun, die ich zu Gott dem Vater durch den Mittler Jesus Christus aufnehme.
Es geht um die Überwindung meines Stolzes, daß ich einsehe, daß ich böses tue und dieses böse nach Jesus bekenne und es mir durch das einzige Mittel auflösen (vergeben) lasse
Das ist Jesus Christus Blut
Alles Gold und Silber dieser Welt und alle eigene Bemühungen sind nicht der Weg, der zum Himmel führt.
In der Bibel steht der Weg genau aufgeschrieben
Wie eine Gebrauchsanweisung.
Kommt zu mir sagt Jesus
Sag ich meinem Kind, komm zzu mir
dann ist das eine unmißverständliche klare Aussage
Genausoklar ist auch Jesus Aussage
Entweder kommt das Kind dann oder es kommt nicht
Was die kath. Religion daruas gemacht hat, ist Menschenwerk
ich habe keinen Papst - sondern Jesus
ich habe keine Maria - sondern Jesus
ich weiß, daß mir meine Fehler von Jesus durch sein Blut vergeben wurden
weil ich sie ihm genannt habe und gebeten habe, daß er sie mir bitteschön vergeben möchte - durch sein Blut
und ich habe mich entschlossen, mein Leben, daß ich hier lebe, mit Jesus, der ebenfalls lebt , zu verbinden
Das ist das Evangelium = gute Nachricht, frohe Botschaft (so als wenn ich dir sagen würde, du hast 6 Richtige im Lotto) so einie gute Botschaft ist das
Weil ich weiß, ich habe das ewige Leben und zwar Leben, richtig mit essen und trinken und Luft und Licht und Natur
kein Geist sondern Leben, echtes Leben bis in alle Ewigkeit.
und das ist möglich
du mußt es wollen, dich überwinden und ja sagen zu Jesus
Probier es aus, probier Jesus aus, anders geht es nicht
Ich brauche dazu weder ein Ritual, noch eine Taufe noch sonstwas an brimborium
ich und Jesus und sein Blut und damit bin ich gerettet
jetzt und hier und für alle Zeit
Kapiert?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: