logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Lass ihn in Ruhe!
xz schrieb am 12. August 2002 um 0:45 Uhr (501x gelesen):

weißt du denn nicht, dass geister mehr angst vor uns haben, als wir vor ihnen???
In ihren augen sind wir auch geister (was wir ja auch sind!), aber mit etwas mehr....mit einem Körper, der uns doppeltes Bewusstsein ermöglicht...und damit die Macht über geister zu wirken!
Lass ihn in Ruhe! Wenn du ihn wahrnimmst, kann doch er nichts dafür! Wenn er auf dich eingeht, dann aus Angst. Armer geist, der in Menschenhand gerät!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: