logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Worte und eigener Beweis
SÜNDER schrieb am 28. September 2002 um 17:15 Uhr (624x gelesen):

> Und ich kann dir nur nochmal schreiben: Du kannst mit Diskussionen weder Gott endgültig beweisen, noch widerlegen, du kannst mir glauben, dass es Gott gibt, oder, wenn du Gewissheit haben willst, und das solltest du, wie jeder andere anzielen, dann beweise es dir doch selbst:
> Nimm die Möglichkeit an, dass Gott dein bester Freund sein könnte, liebe ihn und deine Nächsten. Sobald du das schaffst (ist das so was Schreckliches?)
Ja es ist was schreckliches.
Wenn ich mir vorstelle, das ich auf dieser erde bin, in die schule gegangen bin, meinen beruf erlernt habe, irgendwann in rente gehe, und dann schliesslich sterbe, und das dann alles wiederhole, ist es schrecklich. ich weiss nicht, aber ich bin ein purer egoist, ich war satanist, habe an allen möglcihen schwarzen messen teilgenommen, habe menschen manipuliert und unterdrückt, ich habe tausende von tieren getötet (insekten, und desweiteren), ich bin atheist, ausser dem glauben an mich selber, ich mache alles nur meines vorteils willen, ich hasse mitmenschen, weil sie einzuteilen sind in drei klassen: die große masse der dummen, die ich verurteile, weil sie nur mitläufer sind, weil sie die vorgesetzte meinung von anderen übernehmen und sich nie gedanken über diese sachen machen, dann die kaste der schlauen, die den dummen weismachne, was sie zu glauben haben sollen, weil sie profit aus dem schlagen, was sie den dummen verkaufen, und schliesslich die elite der gescheiten, die puren egoisten, die nur auf ihren eigenene vorteil bedacht sind, was soviel heisst, wie das sie dem gegner keine angriffsfläche bieten, das sie keine aggresion gegen andere zeigen, und nie körperliche "schlägereien" eingehen, weil sie verbal viel besser verletzen können, das nur sie zählen, niemand sonst, das sie jeden tag ihres lebens damit verbringen, ihr leben so zu gestalten, das sie glücklich sind, dass sie niemandem helfen, dass sie niemanden von ihrem wissen profitieren lassen. usw. usf.
du wirst jetzt contra kommen, aber es ist mir scheissegal was du schreibst, es gibt für mich keinen gott, weil ich mein eigener gott bin. und weil für mich nur das zählt, was mir wichtig ist, weil ich nur für mich da bin, und keine hilfe von irgengjemandem benötige, weil ich meine probleme alle selber lösen kann und keinen scheiss gott schutzengel scheiss brauche, ich bin so auf mich selbst fixiert, das ich in jeder situation klarkomme, und dich eigentlich dafür verurteile, das du dich nach dem richtest, was dir dein gott vorschreibt, das du dienst, ohne deiner "seele" das zu gönnen was sie brauch
Bist du schadenfreudig?
bist du gemein? NEIN? ich schon!
und das ist wahrscheinlich dann auch der unterschied zwischen uns, und wenn nach deiner meinung meine arme seele dann wahrscheinlich noch zig mal inkarnieren muss, so weiss ich definitiv, das ich für den rest meines irdichen lebens ein gemeiner egoistischer kerl bleibe, und ich habe SOGAR SPASS DARAN!!! und weisst du was:
ICH BEMITLEIDE DICH AUS TIEFSTEM HERZEN MUHAHAHAHAHA
DEIN SÜSSER SÜNDER

, wirst du den Beweis haben. Worte sind gegen diese großartige Erfahrung, die Dein Leben komplett umdrehen wird, eher sinnlos.
> Liebe Grüße,
> positiv


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: