(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Erster Schritt
Mythos schrieb am 14. Februar 2003 um 1:46 Uhr (515x gelesen):
Hallo Brüder und Schwestern als erstes müssen wie lernen zu respektieren dass heisst das jeder kopf jeder mensch gleich wert ist (Brüder und schwestern).Ist nur schlechte angewohnheit aus denn statten.( sich als mittelpunkt zu sehen) Jetzt ist die Zeit Reif um uns zu öffnen doch seit ihr beriet euer wahres gesicht zu ziegen...? Könt ihr vergeben...? Neu afang jeder augenblick ist eine neue schwingung allso las uns aufhören zu spassen geben wir uns die hand und kümmern wir uns um unsre brüder. Ich und auch ihr könntet zeit einsparen indem ihr weniger beweisst wie from ihr seit und dadurch euch zeit nehmen selbst sich mal regeln zu setzen.(Keine beschränktheiten). Ich gebe mir mühe auf meinem weg und schätze jede hilfe jeden menschen und bedanke mich. Danke an alle ihr habt mir die augen geöffnet doch ich muss handeln um besseres zu wollen. Ich grüsse und wie gesagt danke ich allen menschen da draussen.Viel erfolg!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Erster Schritt ~ Mythos - 14.02.2003 01:46 (13)