logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Ohha!
katzenhai2 schrieb am 14. Februar 2003 um 2:19 Uhr (638x gelesen):

>> Es gibt diese Bücher, in denen die Seiten sich wie von
>> geisterhand löschen. Manch einer mag es nicht glauben,
>> meint, das wäre aus einem Film.
>> Diese Bücher sind aber kaum zu bekommen...dafür muß sie
>> ein Vermögen gezahlt haben *schluck*
Ich melde mich freiwillig, dieses Buch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn Seiten, die irgendwo verschwinden halte ich doch für etwas "zu" weit hergeholt.
Ist allerdings möglich, dann liegts aber weniger am Buch als an dieser Freundin selber (oder ihrem Mann oder ihrem Kind), die da psychologisch ein tiefvergrabenes Problem besitzen und sich dieses nun in Form von PSI-Dingen äußert.
>> Ok, Ich würde mal überall nach Infos suchen, im
>> Internet, in Antiquariaten, an Uni's....aber ich würde
>> es für mich behalten, dass ich dieses Buch
>> besitze...erstmal jedenfalls;)
Also wie schon gesagt:
Wenn sie das Buch unbedingt loswerden will: Ich würds ihr abnehmen, sogar kaufen. Muß ja ein tolles Buch sein. :-)
Dann mach ich David Copperfield Konkurrenz (ein bißchen Spaß muß sein ;-)).
Sorry, nicht falsch verstehen. Aber wie als mit Humor sollte man solche Dinge sonst nehmen? Und nein, ich mache mich nicht lustig darüber.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: