logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Ohha!
Darkfox schrieb am 14. Februar 2003 um 10:01 Uhr (455x gelesen):

> Hallo Thea:)
> Ups, also ich habe erst mal eine Frage:) Du schreibst, das deine Freundin nicht spirituell ist. Warum in Gottes Namen kauft sie sich dann so ein Buch? *hilfe*
> Es gibt diese Bücher, in denen die Seiten sich wie von geisterhand löschen. Manch einer mag es nicht glauben, meint, das wäre aus einem Film.
> Diese Bücher sind aber kaum zu bekommen...dafür muß sie ein Vermögen gezahlt haben *schluck*
> Tja was kann man tun? Angst abstellen und schnellstens fachlichen Rat einholen.
> Das mit der Swatch uhr kann eine einfache Erklärung haben,
> das mit dem Herzinfarkt des Fremden auch. Es muß nicht unbedingt etwas mit dem Buch zu tun haben.
> Was ist mit dem Vorbesitzer dieses Buches? Warum verkaufte er es?Ist das Buch wirklich ein Original? Wenn es das Buch ist, welches ich meine, dann gibt es nur noch wenige Exemplare davon, und es ist eine Gesamtgeschichte. Man braucht also alle teile.
> Ok, Ich würde mal überall nach Infos suchen, im Internet, in Antiquariaten, an Uni's....aber ich würde es für mich behalten, dass ich dieses Buch besitze...erstmal jedenfalls;)
> Vielleicht kann auch die eine oder andere Hexe etwas dazu sagen?!
> Alles Liebe dir und deiner Freundin
> Kastopia

> > Hallo ihr Lieben,
> > jetzt hab ich mal eine Frage an euch.
> > Eine Freundin erlebt seit etwa zwei Jahren merkwürdige Dinge. Sie sieht in der Stadt eine Uhr die sie toll findet. Ihr Mann meint sie sollte sie nicht kaufen. In noch zwei läden sieht sie diese Uhr von swatch und kauft sie dann doch nicht. Sie hatte mir davon erzählt und ihr mann und das Kind haben die Uhr gesehen und angefasst. Jetzt stellt sich heraus, diese Uhr ist nie von Swatch aufgelegt worden. Es gab sie nie!
> > Sie hat über ebay ein hundert Jahre altes Buch über Satanismus gekauft auf der ersten Seite stand was davon das das Buch das Leben verändern wird und wenn man weiterliesst muss man sich drauf einlassen. Sie hats ihren Mann gezeit und dann das Buch weggelegt weil sie Angst hatte. Letztens hat sie wieder hineingeschaut und die Seite war weg. Erst überlegte sie ob sie sich im Buch vertan hatte aber das war nicht der Fall.
> > Vor eineinhalb Jahren meldete sich ein Bekannter bei ihr weil er den drang verspürte sie anzurufen (10 Jahre nix voneinander gehört). Daraus entstand eine tiefe Freundschaft. Irgendwann sagte er ihr das er Gesundheitliche Probleme hatte und sie überredete ihn zum Arzt zu gehen und machte einen Termin für ihn. Auf dem Parkplatz vor der Praxis bekam er Angst und rief sie an. Sie sagte "bleib ein paar Minuten sitzen - tief durchathmen und dann gehst du rein". Das hat er dann getan nd ist nicht gleich gefahren. Plötzlich klopfte es an seine Autoscheibe und ein Mann bat um hilfe - Herzinfakt. Der freund rief den Arzt und reanimierte den inzwischen Zusammengebrochenen.
> > Ihr sind noch andere komische Dinge passiert und ich krieg da einfach keinen Zusammenhang hin. Meine Freundin ist anders als ich nicht sehr "Spirituell" veranlagt und glaubt nicht an solche Dinge aber jetzt hat sie sich doch an mich gewandt weil sie nicht weiterweiss und anfängt sich zu fürchten.
> > Habt ihr da eine Idee???
> > Danke für alle sinnigen Antworten
> > Die Thea

Irgendwas gefällt mir an der geschichte nicht... ich meine jetzt nicht das sie erlogen ist oder so (was ja sowieso egal wäre wenn man das anonym in einem forum postet) sondern das es in diesem fall noch hintergründe gibt die vielleicht unbekannt sind... z.b. warum kauft jemand über
e-bay ein 100 jahre altes buch über satanismus.... und dabei nochnichtmal "spiritual" veranlagt ist oder sich für das paranormale interessiert... kommt mir irgendwie alles sehr spanisch vor..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: