logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Na dann....
Thea schrieb am 15. Februar 2003 um 4:26 Uhr (539x gelesen):

Wirklich merkwürdig das Ganze...
Sie hatte mir damals erzählt das sie das Buch gekauft hat ich war auch einige Male bei ihr danach aber sie hat es mir nie gezeigt obwohl sie das eigentlich wollte. Meine Intuition zeigt mir im Moment auch keinen Zusammenhang, ich habe ein ruhiges Gefühl und bemerke keine negativen " Energien".
Ein "vereinsbekannter" von ihr, (integer, Landtagskandidat...) den sie vom sehen kannte sprach sie irgendwann an. In einem Gespräch meinte er dass sie irgendeine höhere Positive Aufgabe hätte und er ihr helfen soll. Eine andere Bekannte von ihr erzählte ihrer Mutter von den "Merkwürdigkeiten" und auch diese Frau meinte dass da ein "höherer Job" wartet. Diese Frau meint auch, dass dieses Buch verhindern soll dass sie den Job macht...
Mich erinnert das an "schlechte Filme". Ihr kennt meine einstellung zu gut und böse bzw. schwarz und weiss glaube ich. Nichts kann ohne das andere existieren. Das ist auch der Grund warum ich mich mit "schwarzer Magie" beschäftigt habe. Keine Dämonenanrufungen oder so ein Unfug aber Liebeszauber und Schadenzauber, Abwehrzauber etc., je nach deffinition kann dass ja gut oder böse sein.
Fällt euch ein gesamtzusammenhang zwischen den "ereignissen" ein die meine Freundin ereilen?
Danke
Thea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: