(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
wink des schicksals
Sephi schrieb am 14. Februar 2003 um 7:00 Uhr (484x gelesen):
Hallo Thea,
diese Vorkommnisse deiner Freundin find ich toll und ich sehe darin ein Wink des Schicksals.
Da sie ja nicht spirituell ist und sich innerlich davor *denke ich mal*sträubt,mag ihr eine Höhere macht sagen"hey,ich bin da,glaube es doch".
Ich denke,so war es zumindes bei mir,das wir menschen auf den Weg zu Gott in irgendeiner weise gelenkt werden.
Ein ganzes Stück des Lebens gehen wir"allein"bis irgendwas in unser Leben tritt,das kann eine Krankheit sein,verlust eines Menschen,negative Schicksalsschläge...usw.die uns erstmal auf den Gedanken bringen ob es noch mehr gibt als diese scheinbar normal reale Welt.Wir werden dadurch sensibler und denken nach was der sinn des lebens ist....und irgendwann landen wir dann in der Esozene*oder bei Paranormal*g*wir machen uns einfach auf die Suche.
Ich glaube das wird deine Freundin jetzt auch machen.Vielleicht nicht mit großen Schritten,aber ihre Wahrnehmung ist des bezüglich etwas empfindlicher geworden und vielleicht werden ihr noch mehr solcher "komischen Zufälle"aus den letzten jahren auffallen die man nicht so leicht von der hand weisen kann.
Lieben Gruß Sephi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: