logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Merkwürdig?!
katzenhai2 schrieb am 14. Februar 2003 um 2:26 Uhr (501x gelesen):

>> Eine Freundin erlebt seit etwa zwei Jahren merkwürdige
>> Dinge.
Ok, also das ist ja dann doch eine ziemlich lange Zeitspanne. Dann lassen sich diese Phänomene unter anderem evtl. doch noch einfacher erklären.
>> Jetzt stellt sich heraus, diese Uhr ist nie von Swatch
>> aufgelegt worden. Es gab sie nie!
Wie hat sie das denn herausgefunden, wenn ich fragen darf?
>> Sie hat über ebay ein hundert Jahre altes Buch über
>> Satanismus gekauft
Das muß eine ganz interessante Freundin sein, die Du da hast. Interessiert sich nicht für spirituelle Dinge und kauft gleich satanische Bücher. *grins*
>> und dann das Buch weggelegt weil sie Angst hatte.
>> Letztens hat sie wieder hineingeschaut und die Seite
>> war weg.
Welche Seite? Die allererste?

>> Vor eineinhalb Jahren meldete sich ein Bekannter bei
>> ihr weil er den drang verspürte sie anzurufen (10 Jahre nix voneinander gehört). Daraus entstand eine tiefe Freundschaft. [...] Plötzlich klopfte es an seine Autoscheibe und ein Mann bat um hilfe - Herzinfakt. Der freund rief den Arzt und reanimierte den inzwischen Zusammengebrochenen.
Darf ich fragen, was daran nun so merkwürdig sein soll?
Das ist ja an sich nun nicht gerade ein paranormales Phänomen, wenn jemand einen Herzinfarkt bekommt.
>> Meine Freundin ist anders als ich nicht
> sehr "Spirituell" veranlagt und glaubt nicht an solche
>> Dinge
...aber kauft satanische Bücher bei eBay...höchst fazinierend, würde Freud da sagen. *grins*

Also ok, ich biete mich an das Buch mal zu untersuchen.
Ich bin, was Energien angeht sehr feinfühlig/sensibel, evtl. spürt man da ja etwas...ich meine, wenn Seiten von alleine verschwinden können, müßte dem Buch ja auch irgendeine Art Energie auferlegt sein.
So ungefähr ist es hier auch mit einer Voodoopuppe, was mehr ist als nur Einbildung. Ich bin nämlich diesen Dingen gegenüber immer zuallerst skeptisch gegenüber, werde aber dann durch objektive-subjektive Ereignisse schließlich doch davon überzeugt, weil sonst müßt ich mich selbst belügen!
Also wie gesagt:
Ich würde mir das Buch sehr gerne mal anschauen.
Kontakt: dummyfaq@gmx.net

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: