Re: An Joel -- Alles in der Makroskopischen Welt ist den Gesetzen der Quantenmechanik untergeordnet!!
Kev schrieb am 3. September 2000 um 16:54 Uhr (477x gelesen):
Tach,
> Aber das hat mich eines Tages auf der Suche nach dem anderen Sein nicht weitergebracht. Es ist viel einfacher und natürlicher. Psychoplasma möchte ich den Stoff nennen, der
> das Leben auf der 2. Ebene ausmacht. Und da er PHYSISCH exisitiert, hat er auch an physischen Dingen eine Grenze.
Wenn der Stoff Physischer Natur ist unterliegt er aber den Gesetzen der Quantenmechanik.
Und mit dem Begriff zweite Ebene kann ich mich nicht anfreunden. Was ist denn die 2. Ebene. Eine andere Dimension, Parallelewelt, Phasenverschoben was?
> z. B. kann ein Wesen n i c h t durch eine Tischplatte greifen, aber sein Körper durch die Poren der Haut dringen. Alle diese Erkenntnsisse, die ich langsam kennenlernen mußte, entmystifizieren so manches im paranormalen Bereich. Dennoch gibt es darin auch Dinge, die für die Wissenschaft noch interessant werden.
Die Parapsychologie kann und darf sich nicht physikalischen Gesetzen entzeihen den wäre es ja keine Wissenschaft mehr. Aber sie kann ja neu Gesetze machen.
Gruss Kev

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: