logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Materie ist Energie (Quantenphysik)
Kev schrieb am 31. August 2000 um 21:36 Uhr (458x gelesen):

Abend,
> ich schaetze dich so ein, das du ein sehr bodenständiger Mensch bist .
Stimmt!!!
Das bedeutet du brauchst eine wissenschaftliche Erklaehrung fuer Dinge die nicht wissenschaftlich erklaerbar sind . Du glaubst alles um dich ist Materie die so ist wie sie zusein scheint .
Nein ich betreibe selber OBE und ich habe dafür eine Wissenschaftliche Grundlage die Quantenphysik. Außerdem mein "Fachgebiet" ist Elektromagnetismus und Dimensionen.
--
> Ich halte mich an folgende Theorie ... Materie nimmt eine gewisse Form an , weil eine ( nennen wir es ) Kritische Masse an diese Form glaubt . z.B.: Ein Tisch .
> Ein Tisch ist ( wenn er aus Holz oder Metall ist ) fest . Die Tischplatte ist mit der Hand undurchdringlich .
> Ich bin der Überzeugung das wir selber beeinflussen wie fest eine Materie ist . Dazu folgende wissenschaftliche Theorie . Ein Mensch besteht aus 2 Koerpern ( mind. )
Dies ist für mich keine Theorie, sondern Praxis.
--
> Dem Physischen-und dem Energiekörper . Der Energiekörper kann ( richtig angewand )die Schwingung von Atomen ( ausdenen Materie meist besteht ) beeinflussen , indem er Energie abgibt oder in sich aufnimmt .
> Schon kann man durch eine scheinbar feste Tischplate hindurch greifen.
Dazu: Alles auch der Tisch besteht aus Energie nur aus gefestigter (Materie). Der Mensch könnte ohne PK leben nur mit PK muss er Nahrung zu sich nehmen...
--
> Jetzt aber zum eigentlichen Thema . Ich wollte dir damit nur klarmachen das ich hier nicht von der Energie die wir in kJ rechnen rede. Ich rede von der Energie die du in allem sehen kannst wenn du dich darauf konzentrierst .
Also, Aura (Bioelektrisches EMF) ja ich kann sie sehen vor allem im halb dunklen.
--
> Der Energie die du aus deinen Fingern fliessen lassen kannst .
Das ist eigentlich EM-Energie.
--
Mein momentanes PSI-Projekt ist es den EK bei OBE´s sichtbar zu machen. So dass jeder Glauben kann was ich veröffentlich und nicht denkt das ich ein Spinner bin.
Gruss Kev

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: