Kev schrieb am 2. September 2000 um 22:33 Uhr (465x gelesen):
Abend
> habe eben erst Deinen interessanten Bericht gelesen. Hoffentlich bist Du nicht allzu enttäuscht, wenn ich Dir sage, dass Du Dein Ziel nicht erreichen kannst. Keiner kann das. Alles spielt sich nur im Bewusstsein ab.
Denn wäre das auch das ende der gesamten Parapsychologie. Denn wenn du meinst das sich OBE´s im Kopf abspielen können sich genauso gut auch Geister und UFo´s im Kopf abspielen.
Nun zu meinen Ausführungen oben der Mensch besteht nachweislich auch aus Bioelektrischer Energie. Man kenn es Zweiten Köper nennen oder auch nicht.
Durch einen Tisch hindurch zu greifen ist Natürlich nicht möglich. Was ich sagen wollte ist das auch Materie im Quantitativen Raum Energie ist denn jedes Teilchen ist elektrisch geladen.
Theoretisch könnte der Mensch ohne Köper leben. Mann will in 49 Jahren das Menschliche bewusstsein in einem Computer übertragen.
> Vielleicht findest Du noch andere Möglichkeiten, die Dir in Deinem Leben nützen.
Ich denke schon. Ich gebe mich nur nicht mit den gedenken ab das alles was unwahrscheinlich ist nur Einbildung sein soll.
Gruss Kev