logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Klar kann man nur von Energie leben !
Kev schrieb am 31. August 2000 um 13:21 Uhr (440x gelesen):

Hi,
> Klar kann man nur von Energie leben, denk doch mal darueber nach warum du essen musst !
Ja, schon Energie. Der brennwert jeder Nahrung (Eistee 456.3 kJ) gibt den Köper Energie das is Koreckt aber das ist eine andere Art von Energie als die du unten beschreibst!
> Alles gibt dir Energie , du lebst bereits nur von Energie.
> Natuerlich weiss ich auch das du es anders gemeint hast , aber auch das geht . Es gibt Menschen ( Wesen ) die nicht essen , schlafen oder trinken muessen, sie ernaehren sich nur von Energie die sie direkt aus dem Aether ziehen .
Hmm ich tue mich schwer damit daran zu glauben, weil für mich da gar kein Wissenschaftlicher Bezug (Parapsychologie, Quantenphysik, Astrophysik)vorhanden ist.
Hast du denn einen Wissenschaftlichen Beweis dafür das es Funktioniert?
Gruss Kev

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: