logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Joel -- Alles in der Makroskopischen Welt ist den Gesetzen der Quantenmechanik untergeordnet!!
JOEL schrieb am 3. September 2000 um 21:18 Uhr (434x gelesen):

>
> Tach,
> > Aber das hat mich eines Tages auf der Suche nach dem anderen Sein nicht weitergebracht. Es ist viel einfacher und natürlicher. Psychoplasma möchte ich den Stoff nennen, der
> > das Leben auf der 2. Ebene ausmacht. Und da er PHYSISCH exisitiert, hat er auch an physischen Dingen eine Grenze.
> Wenn der Stoff Physischer Natur ist unterliegt er aber den Gesetzen der Quantenmechanik.
+++ Dann erkläre doch mal die Quantenmechanik von Plasma oder eines Plasmakörpers! Ich kann es nicht. Für mich ist die Existenz eben eines Seelenkörpers, der sich den Körperzellen genaus anpasst eben ein Plasma und weiter für mich auch die 2. Ebene des Lebens. Schon deswegen, weil dieses nur mit dem Austritt der eigenen Seele und dem Wechsel in einen andern Körper ein Leben in der 4. Dimension, der 2. Ebene, oder wie Du es nennen willst ist.
> Und mit dem Begriff zweite Ebene kann ich mich nicht anfreunden. Was ist denn die 2. Ebene. Eine andere Dimension, Parallelewelt, Phasenverschoben was? +siehe oben.
>
> > z. B. kann ein Wesen n i c h t durch eine Tischplatte greifen, aber sein Körper durch die Poren der Haut dringen. Alle diese Erkenntnsisse, die ich langsam kennenlernen mußte, entmystifizieren so manches im paranormalen Bereich. Dennoch gibt es darin auch Dinge, die für die Wissenschaft noch interessant werden.
> Die Parapsychologie kann und darf sich nicht physikalischen Gesetzen entzeihen den wäre es ja keine Wissenschaft mehr. Aber sie kann ja neu Gesetze machen.
+++ Ich habe ständig vom physischen Seelenkörper geschrieben, also finde Du jetzt mal die Gesetzmäßigkeiten dafür, und möglichst wissenschaftlich. Das ist doch Dein Gebiet.

Viel Glück
JOEL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: