(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Sie sind selbst erhaltene Energie!!!
Kev schrieb am 5. September 2000 um 20:37 Uhr (464x gelesen):
Abend Joel,
> Wie aber würdest Du einen Geistkörper bezeichnen, der physchisch existiert, nicht sichtbar ist, so fein in seiner Strukur ist, dass er durch die Poren der Haut in den Körper dringt und dabei seine Gestalt an die Größe seines 'Mediums' anpassen kann, wenn er z. B. von einem Menschen zum anderen überwechselt? Die Russen nannten es Bioplasma. Ich sage jetzt Psychoplasma. Nicht die Bezeichung ist das Entscheidende, sondern die Existens. Außerdem regenereiert sich ein Geistwesen im und durch den Körper. Vieleicht aus dem Protoplasma der Zellen?
Du sagst der Begriff ist nicht wichtig. Das ist er schon denn alles hier im Forum geht über Sprache. Und wenn es geschrieben steht muss der Begriff exakt sein oder eine gute Erklärung vorhanden sein. Würden wir reden und gegenüber stehen könnte man von der Köpersprache oder durch ASW erfahren was wirklich gemeint ist. Z.b. Energie wir hier im Forum wissen wohl was wir meinen aber ein anderer würde sagen Energie damit mache ich meine Wohnzimmer Lampe an...
Ich verstehe unter Energie vieles. Was ich zu Energie und "Geister" sage ist das. Sie sind physisch da (siehe anzeige auf einem Osziloskop oder Spektrograph) die Energie die sie umgibt und aus der sie und ein Teil von uns Menschen ist die Bioneurale Energie. Bei Mensch die Ströme die im Gehirn so ihr Unwesen treiben. (Das ist wie mir bekant auch die momentan Wissenschaftliche Difinition für "Seele")
Wir "Menschen" haben heit auch EM Energie in uns so können sie sich "Aufladen"...
Habe heute in der Aktuellen P.M. gelesen das EMFs die beim Wetter Umschwung entstehen bis zum Hetzenfakt führen können. Sie betragen nur 0,005 µT im Vergleich das Erdmagnetfeld hat 10 000 000 µT. Ich muss mal bei Gelegenheit testen wie viel Output die Wesen haben. Einziges Problem ich muss in einem Raum sein in dem es kein EMF gibt außer das des Wesens. Nur wenn man nach einigen Quantenphysikern geht verändert der Test selber das Ergebnis.
Gruss Kev
P.S. bin voll auf dem Quantenphysik tripp :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: