logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Plasma
JOEL schrieb am 5. September 2000 um 13:40 Uhr (657x gelesen):

>
> Tachen,
> Plasma:
> 1. Kurzbezeichung für Protoplasma, belebte Eiweißsubstanz.
> 2. Bezeichung für überhitzte Gase, deren Eigenschaften durch aufspaltung der Moleküle
> in Ionen und Elektronen stark verändert worden.
> Plasma findet sich in Explodierenden Atombomben wieder.
> Dieses Plasma kann man heute im Tep. bereich von 50 000° in einer Ohmsche Wiederstandsheitzung im Lichtbogen oder durch Umwandlung von kinetischer Energie in einer Stoßfront erzeugt werden.
> Soviel zu Plasma...
> Gruss Kev
Sehr gut, Kev,
soviel weiß man heute über Plasma! Also ich kann letztlich nicht behaupten, dass es lebende organische Plasmakörper gibt.
Wie aber würdest Du einen Geistkörper bezeichnen, der physchisch existiert, nicht sichtbar ist, so fein in seiner Strukur ist, dass er durch die Poren der Haut in den Körper dringt und dabei seine Gestalt an die Größe seines 'Mediums' anpassen kann, wenn er z. B. von einem Menschen zum anderen überwechselt? Die Russen nannten es Bioplasma. Ich sage jetzt Psychoplasma. Nicht die Bezeichung ist das Entscheidende, sondern die Existens. Außerdem regenereiert sich ein Geistwesen im und durch den Körper. Vieleicht aus dem Protoplasma der Zellen?
Gruß JOEL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: