logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Reinkarnation - gibt es sie wirklich?
JOEL schrieb am 7. September 2000 um 14:44 Uhr (469x gelesen):

> Hallo Leute!
> Gibt es die Reinkarnation wirklich? Ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem Thema...ich bin mir nicht sicher! Es gibt viele Berichte darüber, wie Menschen in Ihre? früheren Leben zurück geführt worden sind - doch haben die Personen bzw. Geist das tatsächlich erlebt? Oder lebt man tatsächlich nur ein einziges Mal? Angenommen wir werden wiedergeboren z.B. um Fehler zu korrigieren oder um bestimmte Situationen besser zu bewerkstelligen, frage ich mich, was alles "gespeichert" wird, wenn wir nochmal auf diesen Planeten kommen? Ist da vielleicht mehr? Ich denke schon, nur hat es bisher irgendwie keiner gemerkt? hmmm Zweifel kommen in mir auf, wenn ich so daran denke...vielleicht werden wir auch nicht wiedergeboren und erleben, wenn wir zurück geführt werden, das Leben eines anderen? Eines Verstorbenen, nur seine Erinnerungen sind noch hier, die wir erleben (wie so eine Art Flaschenpost)...komischer Gedanke oder?
+++
Hallo,
es ist eine gute Frage. Ich glaube, sie wird im Forum positiv beantwortet. Aber bewiesen wird sie nur durch 'Wissen' aus Büchern und Glaubenslehren.
Trotzdem hat es einen Grund, dass viele daran glauben, dass es für sie sogar eine Selbstverständlichkeit ist.
Ich glaube nicht mehr daran, weil mir Einsichten zuteil wurden, die dieser Theorie widersprechen. Eigenartig, ich hatte vor, diese Thema selbst zur Diskussion zu stellen, aber da machte das Laden der Datei nicht mit. Es sollte wohl nicht sein.
Gruß JOEL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: