Re: Reinkarnation - das alles spricht dafür ???
JOEL schrieb am 8. September 2000 um 8:22 Uhr (535x gelesen):
> Hallo,
> unsere Seele speichert alle Erfahrungen, die sie weiter voranbringen.
> Sie will, oder muss so lange reinkarnieren, bis diese Erfahrungen sie in die Lage versetzen ALLES als EINES zu sehen und dadurch alles bedingungslos lieben zu können.
> Pythagoras, der in Ägypten in der ehemaligen Großen Weißen Bruderschaft studiert hatte, wusste um viele seiner vorhergehenden Leben.
> Viele andere große Denker befürworten ebenfalls die Reinkarnation -nach meiner Meinung sollte man selbst diese Geistesgröße erreicht haben, wenn man ihnen widersprechen möchte.
> Ich selbst träumte schon in arabisch - obwohl ich mit der Sprache nie (in diesem Leben) konfrontiert wurde. Ebenfalls flüssiges Französisch, so wie ich es nicht kann. Dabei befand ich mich im Traum in Paris am Gare du Nord, wo ich zuvor noch nicht war. Heute sieht er anders aus, aber die historischen Bilder, die ich im Internet fand, stimmten mit meinem Traum überein.
> Für mich sichere Zeichen der Reinkarnation.
> Wo kommen besondere Begabungen her, Wunderkinder etc. ???
> Vererbung? Von wem? Kann der Körper überhaupt besondere Fähigkeiten speichern und vererben?
> Wo kommen Vorlieben her? Woher das "Heimatgefühl" in manchen fremden Ländern? usw....
> Wenn man seine Vorlieben, Träume, Heimatgefühle, Meditationsergebnise etc. genau beobachtet, dann erhält man immer mehr Bausteine früherer Leben, die langsam ein ganzes Puzzle ergeben - und man braucht keine Rückführungen mehr.
> Gruß, Scipio
+++
Hallo Scipio,
ein interessanter Bericht. Er beweist mir, dass ein Wesen bei dir lebt, das arabsiche Herkunft mit französischer Ausbildung hat. Algerien? etc....
Gruß JOEL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: