logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erkenne dich, myrrhe
positiv schrieb am 26. September 2003 um 16:01 Uhr (493x gelesen):

Hallo Myrrhe
Was du dir alles zusammenreimst, Frau Reimmeisterin...
Mirco hat gespürt, dass hier übermäßig schlechte Energien sind und da hab ich ihm rechtgegeben. Ich spür sie auch, schon lange - auch bei dir immer wieder. Es ging doch nicht darum, dass man dann das Gute nicht erkennt, sondern dass man eben erkennt, dass HIER übermäßig schlechte Energien vorhanden sind.
> > Und hier ist es NICHT gleichermaßen wie sonstwo, du erkennst
> es nur nicht so gut wie Mirco.
> ---
> welch riesengroßer Irrtum von dir. :-)
Du kannst es noch nicht so gut erkennen, weil du noch nicht so gut zw. gut und schlecht unterscheiden kannst. Somit kannst du auch nicht erkennen, ob hier mehr schlechte Energien als sonstwo sind. Du erkennst ja nichtmal dein eigenes Scheinlicht.
Jetzt kannst du wieder innerlich hüpfen oder einen auch nichtvielerkennenden Fan von dir schreiben lassen oder wie eine Skinheadgruppe einer für alle, alle für einen bis in den Untergang vorgehen... *gg*
Nutzt dir alles nichts, macht dich nicht besser, lässt dich dennoch nicht aus deinem selbstgeschaffenen Gefängnis mit aufgestiegenen Meistern, Planglauben und Daskalos herausblicken. Sehr traurig. Und dann auch noch verworren, indem du in deinem Hochmut dein Nichterkennen anderen zuschreibst.
Mit deinem Scheinlicht kannst du somanchen Menschen täuschen, mich nie.
Liebe Grüße,
positiv


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: