logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Dion
Dion Fortune schrieb am 27. September 2003 um 20:21 Uhr (434x gelesen):

Huuhuu Süße :-))
> ach dion,du bist auch so eine die immer an das gute im menschen glaubt,nicht nachtragend ist und optimistisch durchs leben geht und das behalte dir.
Ja ist so, In der Regel schon :-)) Und klar behalt ich mir das bei, ist vielschöner, als wenn man wegen Kleinigkeiten immer nen Zorn schiebt *ggg* Allerdings fällt man dann eben auch immer wieder mal böse auf die Schnauze *ggg* Aber mei, gehört dazu :-))
> betrachte das doch mal so,dieses mal gab es eine ellenlange discussion ohne ärger....er hat an geduld dazu gelernt.Es hat sich was getan aber in unserem fall.....aber ganz ehrlich,was mich angeht und ich glaub du auch kann man damit leben;))))
Ja, die Brücke stürze ich mich jetzt ganz bestimmt nicht runter deswegen *ggg* Gibt ja noch so viele andere liebe Poster, die mich gerne lesen und dich ich auch gerne lese. Wir gehen unseren Weg, er den seinen und es ist gut.
Machse was an Halloween ?
> nu erdrück mich nicht kriege ja keene luft du
knuddelmaus;)
*malkurzdurchschnaufenläßtunddannweiterknuddel* :-))
Schick mir mal bitte nochmal Deine Addy, hab die nimmer, weil es mir doch den Compi zerfetzt hat. Daaaanke !!
> bussi
auch Bussi :-))
von der Dion !
> Irene


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: