logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: weiche
Dion Fortune schrieb am 27. September 2003 um 19:43 Uhr (610x gelesen):

Vade retro Satanas ?
Viiielen herzlichen Dank, das ist doch mal wieder der gute alte Positiv, wir man ihn kennt *ggg*
> und vergeude nicht meine Zeit mit deinem Geschwätz.
Genau das meite ich. Dag mal, für wen oder was hältst Du Dich eigentlich ? Wenn ich hier jetzt dann aufhöre, weiter auf Dich einzugehen, dann deswegen, damit nicht wieder so ein ellenlanger Müllthread draus wird. Das ist aber schon der einzige Grund. Weil niemand verbietet mir den Mund, und schon gar nicht Du, das merk Dir mal !
> Alles was ich über dich geschrieben habe stimmt und
> so ziemlich alles, was du geschrieben hast, ist daneben.
> Größer können Unterschiede kaum mehr sein.
Das ist Deine persönliche Meinung, die für mich genauso Geblubber ist, wie für Dich meine Postings. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich mir diesen Schuh anziehen werde oder ? Was Du über mich geschrieben hast ist zumindest für die Leute, die ich kenne und die hier mitlesen nur noch zum Lachen die eine rief jetzt lauthalls "Bullshit" und ich glaube, sie hat recht *ggg* Ja, der Unterschied zwischen uns beiden ist sehr groß, das glaub ich auch *ggg* Ich bin da auch gar nicht sehr traurig drüber *ggg*
> Du gehörst zu Sephi (Irene, * (in verschiedener Anzahl) und Co), da könnt ihr euch gegenseitig was einreden.
Jaaa, gut geraten ! Die Crew mag ich tatsächlich. Die sind lieb, lustig, hilfsbereit und vor allem menschlich. Und so was mag ich !
> Ich bin hingegen deinen manipulierenden Schleimscheisser-Methoden nicht auf den Leim gegangen und das kannst du garnicht ab...
So wenig kennst Du mich.....Ich lasse nur jedem seine Meinung und mache es nicht davon abhängig,ob ich jemanden mag, daß er mir unbedint nach dem Mund reden muss und er mich als Guru akzeptiert. Brauch ich nicht. Ich mag Menschen, wenn sie lieb sind, egal ob oder an was sie glauben. Das ist vielleicht interessanter Diskussionsstoff, aber mehr auch nicht. Für mich ist der Satani ebenso ok wie der Christ oder der Pagan, oder der Eso oder usw. verstehst Du ? Und ich verrat Dir was: Hier bei mir trefen sich oft alle von mir genannten auf einen Haufen und die kommen super miteinander aus. Was die Menschen aufeinander losgehen läßt, das sind Fanatiker wie Du ! Das ist meine Meinung dazu !
> Du hast hier begonnen, deinen Müll über mich zu schreiben und zwar absolut ohne Nächstenliebe sondern nur mit List und Tücke um Böses zu erreichen.
Wo habe ich bitte heute hier Müll gepostet über Dich ? Und was hätte ich bitte für einen Grund, Böses zu wollen ? Ich stelle nur fest, daß Du Dein Gift hier über mich ausgeschüttet hast, wie immer, und dem werde ich mich entziehen, indem ich Dich nicht mehr anklicke.
> ha, da kann ich nur lachen, dass du und Sephi und was für tiefe ZeitgenossInnen auch immer glaubt, da fällt noch wer rein
Jaja, ist ja schon ok, Du hast recht. Wie immer !
D.F.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: