logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jo ;-)
positiv schrieb am 27. September 2003 um 17:36 Uhr (653x gelesen):

> Weißt Du was ?
> Ich glaube, ich hab mich geirrt.
ja, du hast dich schon oft geirrt *gg*
glaubst aber dennoch immer wieder recht zu haben...
> Aus Dir spricht soviel Hass und Verachtung.
Ach, liebe hochmütige Dion, du wirst immer nur das raushören, was dir gerade passt. Deswegen ist es mir leid, mit dir zu reden, du willst nur Schmeichelein hören und die findest du eben woanders. Geh zu diesen "lieben Menschen", die dir einreden du seist schon so weit, also in deine Scheinwelt, wenn du das willst, bei mir bekommst du die Wahrheit zu hören, die hochmütige Menschen wie du natürlich überhaupt nicht abkönnen und dann sofort "zurückschlagen" müssen (wie auch mit deinem Posting), obwohl ihnen eigentlich nichts getan wurde - manche gehen zu Psychologen um in 3 Jahren dies herauszufinden, was ich dir gleich sage *gg*
HOCHMUT ist dein Problem, du erkennst dich nicht, bei weitem nicht.
> Setz Du erst einmal um, was Du lehrst. Dann wirkst Du auch glaubwürdiger.
Das tue ich in hohem Maße, ich hab dir schon geschrieben, dass du nicht fähig bist, das zu erkennen.
> Ich sage übrigens sehr wohl was ich denke und glaube, nur verpack ichs anders und stoße nicht gleich alle Menschen vor den Kopf. Das hat Jesus übrigens auch nicht gemacht.
Ach, was weisst denn du! Ich hab keine Lust, mich ständig zu wiederholen, aber Jesus war kein so ein Schleimscheisser, wie du glaubst und gerne hättest. Und nochmal: ich behandle eben manche Menschen ihrem Hochmut entsprechend anders.
> Und ja, ich bin sowohl böse, als auch gut, ich bin Mensch und ich bin froh, einer zu sein.Mit menschlichen Gefühlen und Bedürfnissen. Keine Maschine, die perfekt sein muss, in die man ein Zehnerle hineinwirft, damit sie funktioniert.
> Und ja,mir liegt sehr viel daran, daß mich die Menschen, die ich mag und die ich liebhabe auch mögen.Was ist verkehrt daran ? (rhetorische Frage)
Das hab ich doch schon beantwortet aber das ist es, was du wirklich lernen solltest, es ist nämlich tatsächlich verkehrt, es führt dich nicht zur wahren Liebe, sondern zur Finsternis.
Franz von Assisi betete nicht umsonst:
"...das ich liebe und nicht geliebt werde"
> Ich erwarte keine Antwort. Wollte Dir an und für sich vorhin nur was Nettes schreiben,
ich will nichts "nettes" von dir, weil es erstens schleimend ist, zweitens verlogen ist (ich hab ja gesehen, was du Mahacoony geschrieben hast) und drittens der andere Teil falsch ist. Auf deine Einschätzung der Situtaion bin ich NULL neugierig, weil es sowieso nur manipulierende Sch.... ist.
>weil ich den Eindruck hatte, bei Dir tut sich was. Naja.Schade.Kann man nichts machen....
Bei mir tut sich schon lange was, nur bei dir nicht,
so schauts aus.
Nur große Demut könnte dich retten, aber dazu bist du nicht bereit, es gefällt dir ja, wie du bist, du willst deine vielen Schattenseiten garnicht wegbekommen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: