logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

np
subzero schrieb am 19. Februar 2004 um 10:52 Uhr (559x gelesen):

warum macht ihr euch so viele gedanken, dass alles ein plan ist (ich denke teilweise schon, aber bringen tut es eh nichts sich einen kopf darüber zu machen)...genauso mit dem freien willen (vielleicht hat man einen freien willen, aber die äußeren umstände reduzieren ihn ;)) man hat also zwischen all den gegebenheiten, seine lebenseinstellung, sein vergangenes leben, erziehung, moral u.w. noch die freie wahl, dazu kommen noch andere krankheiten!)...
das leben ist paradox und ich sage euch warum...wenn mir z.b. etwas schlimmes passiert ist und ich sterben möchte, dann sind all die lebenserhaltenen dinge, wie z.b. hunger und durst ein hinderniss auf dem weg mich umzubringen (die angst sich vom gebäude zu schmeissen), vielleicht ist es für mich besser, wenn mein leben noch eine überraschende wendung nimmt oder sonstwas, aber vielleicht auch nicht und ich bereue das ich mein leben nicht eher ein ende setzen konnte...
so hat alles, aber wirklich alles seine schattenseiten und jetzt versteht ihr wenn ich sage, dass der allmächtige gott für den menschen der grösste teufel "sein kann"...

subzero...

?:-)

_bueno

> Denk' einfach mal darüber nach, was du eigentlich genau willst. Wenn du es dann weißt,melde dich einfach mal wieder. (p.S. Ich hab' ja meine Mailaddi hinterlassen.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: