logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ängste, Panikattacken
Hel * schrieb am 12. März 2009 um 14:09 Uhr (1406x gelesen):

Hi Lilly

*gg* nein du hast mich nicht verwirrt, das könnte ich durchaus auch selbst so geschrieben haben.
Nur mein Problem ist halt, dass ich eben NICHT an Ewigkeit, an Tod und Sterben, an Unendlichkeit und Nichts gedacht habe, sondern einfach nur ganz normal ins Bett gehen wollte.
Ich habe solche Attacken nun schon seit über 15 Jahren nicht mehr gehabt (bin jetzt fast 32).
Danke für deine liebe Antwort.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: