logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ängste, Panikattacken
WildeWurst * schrieb am 12. März 2009 um 18:35 Uhr (1480x gelesen):

Hi Hel,

ich habe etwas ähnliches auch schon erlebt, bei mir waren es zwei solche schübe, sehr ausgeprägt, monatelang andauernd. im abstand von ein paar jahren. dazwischen gab es ein paar kleinere, so wie du es beschreibst.

ich stimme den anderen in dem, was sie schreiben zu und will noch etwas hinzufügen: ich habe diese attacken zusätzlich als auslöser gesehen, in meiner entwicklung weiterzugehen, zu lernen, mich mit bestimmten dingen auseinanderzusetzen. als einen sehr eindringlichen hinweis meines unterbewußten, dieses leben zu nutzen, nicht (geistig) träge chancen zu verpassen. mich nicht nur auf glauben zu verlassen, sondern z.B. auch nach wissen und erfahrung zu suchen.

dazu kommt für mich noch folgendes: selbst wenn man weiß, daß es nach dem tod weitergeht - der moment des todes ist sicherlich trotzdem etwas dramatisches, für dich und für dein umfeld. du hast in diesem augenblick keine kontrolle, das macht angst. ein ausdruck von fehlendem "urvertrauen" vielleicht...

liebe grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: