logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Ängste, Panikattacken

Hel * schrieb am 13. März 2009 um 23:43 Uhr (1572x gelesen):

Hi Lilly

Hm ja möglich ist alles.
Allerdings sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich seit der Geburt eh eine etwas seltsame Stimmungslage habe, ich heule bei Filmen (habe ich früher nie gemacht), kann keine spannenden Stellen lesen ohne zwischendurch immer mal wieder abzubrechen und so weiter. Kann natürlich auch mit dieser Sache etwas zu tun haben. Bin scheinbar sehr gefühlsduselig geworden (aber zum Glück nicht mehr depressiv).
Eine wirklich gute Beziehung zu meinen Körper habe ich nicht wirklich (zumindest nicht derzeit, das Bild stammt aus meinen besseren Zeiten;-)und selbst da war ich moppelig), auf den könnte ich doch glatt verzichten ;-). Naja Scherz beiseite.
Ich danke dir und auch allen anderen für die vielen Wortmeldungen und hoffe, dass ich bald wieder für die mindestens nächsten 15 Jahre darüber weg bin.

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: