logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ängste, Panikattacken
Mercendis * schrieb am 13. März 2009 um 7:56 Uhr (1340x gelesen):

Hallo Hel,

bei mir war es immer die Angst dafor, wie ich sterbe, letztes Jahr, hatte ich einen Anavilaktischen Schock auf Penezeslin, vorher immer einbandfrei vertragen. Doch leider hat mir der Apotheker die Falschedosis gegeben, fast 3 fach so hoch, habs mit schwerer Atemnot und dicken Lippen grad noch so in die Notaufnahme geschaft und dann auf die Internsiev. Und ich weiß das ich bis zu einem gewissen Punkt unwarscheinliche Angst und auch schmerzen und akute Atemnot hatte, und dann wurde ich aufeinmal ganz Ruhig, nachdem ich umgeklapt bin, war aber noch bei Bewustsein und hatte überhaupt keine Angst mehr,obwohl ich wuste und auch gemerkt habe das ich so gut wie keine Luft mehr bekahm, im Gegenteil, es kahm mir alles so friedlich vor, obwohl die wie Hornissen um mich rumgeschwirt sind und viel Hektik war, es war als wäre ich da, aber irgendwie, unbeteiligt, so als ausenstehender, ich wuste zwar, die sind wegen mir so in aufruhr, aber es hat mich nicht berührt, es hat nichts weh getan, der Schmerz war aufeinmal weg und ich hatte keine Angst. Später hab ich erfahren das es verdammt knap war. Und seit dem habe ich keine Angst mehr, weil ich weiß, sterben tut nicht weh.

Aber das wirklich selsame an der Geschichte ist, das es mir ganz zu anfang schlecht ging, und ich mich ins Auto gelegt habe. Und eingeschlafen bin, meine Tochter hat mich immer wieder angerufen, und dadurch bin ich zu mir gekommen,sie hat glaube 10 bis 15 mal angerufen und dann hab ich mich in die Ambulanz geschläpt, ich wäre im schlaf gestorben.

Obwohl ich keine Angst mehr vor dem Sterben an sich hatte, war wie weggeplassen. Bin ich mehre Monate schweißgebadet und mit totesängsten aufgewacht. So bald ich in eine tiefschlaf fasse kahm. Mein Körper hat sich einfach geweigert tief zu schlafen, und mit Panikataken reagiert. Hat lange gedauert bis das weg ging, die einzigste Möglichkeit, tief zu schlafen war, wenn mein Mann zumbeispiel wach war. Ist aber alles unbewust von statten gegangen, erst als ich meiner Verzweiflung mit meinem Arzt gesprochen hab, hat er mir erklärt das das ein Art Selbstschutz des Unterbewustsein ist.

Kann es vieleicht auch sowas bei dir sein? Weil wie gesagt, ich hatte ja keine Angst zu sterben? Das ist wohl auch keine Seltenheit so hat mir er mir erklärt, bis zu 60 % haben änliche Erfahrungen nach so einem Erlebnis, ich habe beides auch nicht mit einander in Verbindung gebracht, erst mein Arzt. Den wie gesagt, ich hatte oder habe ja seit dem keine Angst mehr vor dem sterben ansich.
Alles liebe Mercendis


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.3.2009 8:12
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.3.2009 17:08

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: