logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ängste, Panikattacken
variscit * schrieb am 12. März 2009 um 15:01 Uhr (1377x gelesen):

Hallo Hel,

na ja, sich mit dem jenseitigen zu beschäftigen und dann irgendwann idealerweise ein inneres Wissen darüber zu erlangen das es danach weitergeht ist eine Sache.

Die Andere das wir einen Überlebensinstinkt haben der auf der körperlichen Ebene automatisch Streß und Ängste auslöst. Ich glaube das jeder der z.B durch Krankheit einen Sterbeprozess durchmacht Ängste durchlebt, denn es ist trotz allem nicht einfach den gewohnten physischen Körper aufzugeben und den Schritt in dieses vermeintliche Nichts zu tun, eben in jenen Seinszustand an den wir uns nicht erinnern können.

Zitat:
"Gestern Nacht als ich ins Bett gehen wollte, überfiel mich plötzlich diese Kindheitspanik wieder ohne jeglichen Grund, ohne Auslöser. Ich musste daran denken tot zu sein und da ist plötzlich nichts mehr. Ich verstehe das nicht, ich glaube und weis immer noch, dass es nicht endet und trotzdem das, ich weis mir nicht zu helfen, was ist nur los? An der Doku (BBC Exklusiv) kann es nicht gelegen haben, da ging es um Nacktheit und warum wir uns schämen."

Vielleicht war es doch die Fernsehsendung die den Körper als Thema in den Mittelpunkt rückte.? Zumindest würde das zu meiner obigen Theorie passen.

LG Variscit
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.3.2009 15:05

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: